Home
Capriccio - die Grenzgänger zwischen den Musikstilen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 31. Oktober 2016 um 19:07 Uhr

 

Im letzten Jahrzehnt haben die Musiker von Capriccio sechs sehr verschiedene und erfolgreiche
Konzertprogramme entwickelt, und es gibt Veranstaltungsorte, an denen bereits alle Konzerte ein- oder mehrmals erlebt werden konnten. Das Publikum, ob „Einzel“- oder leidenschaftliche „Wiederholungstäter“, dankte es ihnen mit beeindruckendem Applaus oder einfach nur mit glücklichen Gesichtern. Dieses schöne Geben und Nehmen zwischen Musikern und Publikum soll nun noch vertieft werden. Dies war die Essenz für die „Wunschkonzerte“, bei denen sich die Konzertgeher aufgefordert fühlen sollen, ihre Wünsche für die Auswahl der Songs aus den bereits bekannten Konzertprogrammen zu äußern. Nicht in Form von wilden Zwischenrufen während des Musizierens, sondern gern bis 01.11.2016 per E-Mail, Anruf, Fax, Rauchzeichen – je nach Möglichkeit. Und nicht nur Publikumswünsche werden beachtet, auch die Musiker werden für ihre Lieblingssongs voten und einige Stücke zu Gehör bringen, die sich aufgrund ihrer Andersartigkeit in keinem der sonst performten Themenkonzerte wiederfinden. Capriccio, schon mit ersten Auswertungen beschäftigt, erwartet nun die zahlreichen Wünsche in größter Vorfreude!
Wunsch-Konzerte finden statt am 05.11.16 in der Dorfkirche in Sollnitz oder am 11.11.16 in der Kirche in Dessau-Törten.

 

cap 111116 vs rgb druck

cap 111116 rs trten druck

 

Designed by:
Joomla hosting Joomla Templates
Ecommerce hosting
Heimatverein Törten e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting