Home Veranstaltungen Weihnachtsbaumverbrennen Weihnachtsgrüße
Weihnachtsgrüße PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Dienstag, den 12. Dezember 2023 um 00:00 Uhr

" Der lebendige Adventskalender in Törten und Haideburg wurde wieder einmal erfolgreich von uns geöffnet, die meisten Weihnachtsbäume wissen noch nichts von ihrer eigentlichen Bestimmung, und dennoch wollen wir schon jetzt einen Blick in die Zukunft wagen. Und da können wir eben schon jetzt vorhersagen: Viele Törtner Weihnachtsbäume treffen sich am 13. Januar 2024 zum gemeinsamen "Verglühen".

               

     --- Weihnachtsbaumverbrennen --- 13.1.24 ---  ab 15:00 Uhr --- Am Hang ---

 

Aber bis es soweit ist, genießt die Weihnachtszeit und kommt gesund ins neue Jahr.

Und wie immer: Ein herzliches Dankeschön an Alle, welche uns bisher unterstützt haben und hoffentlich auch weiterhin fordern und befördern. "

 

Euer Heimatverein

pc110685 k

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 12. Dezember 2023 um 16:11 Uhr
 

Designed by:
Joomla hosting Joomla Templates
Ecommerce hosting
Heimatverein Törten e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting