Home
Immer auf den laufenden sein. PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 01. Februar 2012 um 17:29 Uhr

Sie möchten immer auf den laufenden sein und wissen was es auf www.toerten.de neues gibt? Dann nutzen sie die Funktionen Moderner Browser aus und abonnieren unsere neusten Nachrichten, auch RSS-Feed genannt, und keine Angst es ist keine Newsletter email, es ist frei von Werbung und kostenlos. Es werden keinerlei Daten an uns übermittelt dadurch geben sie auch keine Daten von sich preis.

Klicken sie einfach hier (geht im neuen Fenster auf), ihr Browser zeigt dann unsere Nachrichtenliste, die sie dann abonnieren können um immer auf den laufenden zu sein.

 

Was ein RSS-Feed ist wird auf Wikipedia erklärt.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Februar 2012 um 14:20 Uhr
 

Kommentar schreiben

Kommentare werden durch uns freigeschaltet, dabei kann es zu Verzögerungen kommen. Wir behalten uns vor Kommentare die gegen geltendes Recht oder Urheberrechte verstoßen oder Werbung enthalten zu bearbeiten oder zu löschen.
Die angegebene Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sicherheitscode
Aktualisieren


Designed by:
Joomla hosting Joomla Templates
Ecommerce hosting
Heimatverein Törten e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting