Home Startseite
Unsere Bäume des Jahres - 2013 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 07. Mai 2014 um 17:39 Uhr
Beitragsseiten
Unsere Bäume des Jahres
2011
2012
2013
2014
Wir beschildern unsere Bäume des Jahres
Alle Seiten
 
Für 2013 war der Wildapfel (Malus sylvestris) zum Baum des Jahres gewählt worden. Wir haben als zukünftigen Standort des von uns zu pflanzenden Baumes die Wiese ausgesucht, auf der wir 2010 die Vogelkirsche gepflanzt hatten.
K640 b08

Rechts im Bild ist die 2010 ge-
pflanzte Vogelkirsche zu sehen.

 

Ewald und 2x Günther buddeln
mit Fleiß,aber auch mit Schweiß.

  K640 b09
 K640 b10  

Der Baum steht, die Wurzeln werden
reichlich bewässert.

 

Die letzten Handgriffe für die
sturmsichere Befestigung.

  K640 b11
K640 b12

Er soll wachsen und gedeihen,
der Baum des Jahres 2013!

 
 
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. Mai 2014 um 18:07 Uhr
 

Kommentar schreiben

Kommentare werden durch uns freigeschaltet, dabei kann es zu Verzögerungen kommen. Wir behalten uns vor Kommentare die gegen geltendes Recht oder Urheberrechte verstoßen oder Werbung enthalten zu bearbeiten oder zu löschen.
Die angegebene Email Adresse wird nicht veröffentlicht.


Sicherheitscode
Aktualisieren


Designed by:
Joomla hosting Joomla Templates
Ecommerce hosting
Heimatverein Törten e.V., Powered by Joomla! and designed by SiteGround web hosting